Veröffentlichungen für "Glauben"

31. Januar 2013 | Autor: Keoania Korndörfer

Ich erschaffe eine Geschichte

Ich erschaffe eine Geschichte, z. B. Polarität, und projiziere sie nach außen, und dann mache ich mich glauben, dass meine Projektion im Außen, die die Geschichte spiegelt, wahr sei. Tatsache ist, dass die Geschichte im Außen die Verleugnung meiner selbst darstellt und damit eine scheinbare Präsenz meiner selbst wiedergibt.

12. Dezember 2012 | Autor: Keoania Korndörfer

Vywamus zu 2012 – Das integrierte Ganze

Die Mayas waren Träumer, Visionäre. Jetzt ist ihr Traum, die energetische Linie ihrer Vision, zu Ende geträumt, dann kommt ein „leerer Raum“. Nach dem „leeren Raum“ geht die Linie weiter, und keiner weiß, wie sie weitergeht. Für Euch Menschen bedeutet dies, dass Ihr herausgefordert sind, Euch dem Unbekannten zu öffnen.