Veröffentlichungen

03. Juni 2018 | Autor: Keona Korndörfer

Intensivseminar Sommer 2018

Intensivseminar Sommer 2018

Hallo Welt,

wir freuen uns, Euch in diesem Jahr unser Intensivseminar im Detail vorzustellen.

In dem sechstägigen Seminar wird Keona Adaliege-Vywamus channeln, sich in dieser Verbindung umfassend zum Phänomen „Glauben“ äußern und mit jedem TeilnehmerIn seine bzw. ihre persönliche Glaubensstruktur anschauen.

Der gesamte Text steht Euch hier als download zur Verfügung.

Viele Grüsse

Lukoma

Kontakt

Adaliege-Vywamus Zentrum Berlin Europa

Sigismundkorso 3
13465 Berlin

Telefon +49 176 456 81611
Telefax -

Facebook E-Mail

Download

PDF Download

Artikel teilen

Facebook Twitter GooglePlus Pinterest E-Mail

Information

Die an dieser Stelle veröffentlichten Texte wurden durch Keona Korndörfer gechannelt und stehen als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Archiv