Veröffentlichungen für "Bewusstheit"

24. Dezember 2020 | Autor: Keona

Für das Neujahr 2021

Nach Adaliege öffnet sich gerade ein Tor, das für einige Zeit offen sein wird, bevor es sich wieder schließt. Der Zeitpunkt bleibt unklar, es kommt auf die Menschen an, inwieweit sie den Raum offenhalten können. Es ist deshalb ein entscheidendes Tor, weil es Energien bringt, die dimensional integrativ wirkend sind.

19. Oktober 2020 | Autor: Keona

Video: Eine Welt ohne Gewalt - Channeling von Keona mit dem Bewusstsein von Melchizedek

Im Bewusstsein von Melchizedek spricht Keona über die mögliche Erfahrung einer Welt ohne Gewalt - die Momenterfahrungswelt. Das Video ist auf YouTube erschienen.

26. Juni 2020 | Autor: Keona

Video: Adaliege-Vywamus über die erste Verleugnung der Polarität

26. Juni 2020 | Autor: Keona

Video: Adaliege-Vywamus über Bewusstheit und Bewusstsein

04. April 2020 | Autor: Keona

Corona – Die Angst vor dem Unbekannten

Menschen spiegeln sich durch das Corona-Virus, dass ihr polares und spaltendes Bewusstsein, in seinen alt-geschichtlichen Wiederholungen, einer Begrenzung unterworfen ist, die letztendlich zum Stillstand führt.
Seite 1 von 3123

Information

Die an dieser Stelle veröffentlichten Texte wurden durch Keona Korndörfer gechannelt und stehen als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Archiv