Veröffentlichungen

25. November 2015 | Autor:

Empfangen

Empfangen

„Und seid euch gewiss, meine Freunde, Schöpfertum fragt nicht nach richtig oder falsch. Schöpfung ist einfach.”

In der Empfänglichkeit eures Herzens habt ihr das Potential, Getrenntes und Fragmentiertes so zu integrieren, dass es nicht zu Gegensätzen wird beziehungsweise nicht länger gegensätzlich bleibt.
Empfänglichkeit birgt in sich das Potential, Annahme eures Schöpfertums zu erschaffen.
Und seid euch gewiss, meine Freunde, Schöpfertum fragt nicht nach richtig oder falsch. Schöpfung ist einfach. Vielleicht mögt ihr einmal in Betracht ziehen, dass der Schöpfer seine Schöpfung einteilt in richtig und falsch und dass der Schöpfer auch sein Schöpfertum als richtig und falsch ansehen kann. Nun, meine lieben Freunde, ihr seid Schöpfer.

KeoaniaVywamus 2008, aus: http://vywamus.eu/Polaritaet.pdf

 

Kontakt

Adaliege-Vywamus Zentrum Berlin Europa

Sigismundkorso 3
13465 Berlin

Telefon +49 176 456 81611
Telefax -

Facebook E-Mail

Artikel teilen

Facebook Twitter GooglePlus Pinterest E-Mail

Information

Die an dieser Stelle veröffentlichten Texte wurden durch Keona Korndörfer gechannelt und stehen als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Archiv