Veröffentlichungen

24. März 2015 | Autor:

Über Vywamus und Ptaah

Über Vywamus und Ptaah

Über Vywamus

Vywamus ist eine energetische Bewusstseinsebene, die für die menschliche Ebene durch Channeln zugänglich ist. Er interagiert mit der Persönlichkeitsebene und anderen dimensionalen Aspekten des Selbstes, unterstützt ihre Interaktion und richtet seinen Fokus auf Transformation und Integration im gesamten Selbst.

In der Kommunikation mit Vywamus entwickelt sich als ein Schwerpunkt die Lehre des eigenen Schöpfertums, die eine Veränderung der Persönlichkeit in die Erfahrung der ICH BIN – Qualität anbietet und erfahrbar macht.

Über Ptaah

Ptaah ist seit langer Zeit ein Freund und Gefährte von Keoania.

Als energetische Wesenheit aus den pleiadischen Dimensionen verfügt er über andere Erfahrungen und Zugänge zu den Polaritätsprogrammierungen der Menschheit. Seine Einfühlungen und Wahrnehmungen sind präzise, differenziert und geben in der gemeinsamen Arbeit mit Keoania die Möglichkeit, eigene, bisher unbekannte Aspekte aus der Bewusstheit des Schöpfertums zu erfahren. Dabei ist er humorvoll und mitunter auf eine verblüffende Art sehr direkt.

In der Arbeit mit den Bewusstseinsebenen Vywamus und Ptaah kreieren wir eine andere Bewusstheit unseres Schöpfertums und unserer Schöpferkraft. Wir erschaffen ein anderes Selbstverständnis und ein anderes Verständnis unserer Erfahrungen, indem wir uns nicht mehr als Opfer, sondern immer mehr als Schöpfer erfahren. Aus dieser Perspektive eröffnet sich uns ein tieferes Verständnis unserer Blockaden, Glaubenssätze und tief greifenden Muster ­ wir entwickeln die Bewusstheit, dass wir diese Dinge erschaffen, um sie zu erfahren. Indem wir in jedem Moment als Schöpfer und Schöpferin die Verantwortung auch für unsere unbewussten Muster und automatischen Reaktionen übernehmen und auf die Manifestationen unserer Verleugnungen aufmerksam werden, entwickeln wir zunehmend Bewusstheit darüber, dass wir unsere Alltags- und Interaktionserfahrungen selbst erschaffen.

SO ERÖFFNEN WIR DEN RAUM FÜR VERÄNDERUNG DURCH DIE ENERGIE DES SCHÖPFERTUMS.

Dabei machen wir Erfahrungen mit dem Unbekannten, die herausfordernd sein können, da wir Aspekte unseres Selbstes entdecken, mit denen wir üblicherweise in unserem Alltagsbewusstsein nicht umgehen.

In den Bewusstwerdungsprozessen arbeiten wir mit den Energien von Vywamus und Ptaah auf allen Ebenen unseres gesamten Selbstes, mit dem physischen Körper, dem Mentalkörper, dem Emotionalkörper und der Seele. Dadurch integrieren wir andere Aspekte unseres Selbstes und erfahren mehr von den Möglichkeiten unseres Potentials.

Kontakt

Vywamus Zentrum Berlin Europa

Innsbrucker Straße 35
10825 Berlin

Telefon +49 (0)30 788 940 91
Telefax +49 (0)30 787 174 63

Facebook E-Mail

Artikel teilen

Facebook Twitter GooglePlus Pinterest E-Mail