Veröffentlichungen

24. März 2015 | Autor:

Über Adaliege & Vywamus

Über Adaliege & Vywamus

Über Adaliege, Vywamus und Ptaah

Adaliege

Die Wesenheit Adaliege ist seit 2018 erstmalig durch Keona auf diese Welt durch einen Traum gekommen. Der Name Adaliege gehört einer hohen Bewusstseinsebene an, zu der auch Keonas höheres Selbst und Vywamus gehören. Die Energie von Adaliege ist eine sanfte und sogleich respektvolle Präsenz. Dieser von Adaliege geöffnete Raum des Respektes, bietet die Auflösung der Polarität. Adaliege’s Bewusstheit inspiriert Menschen auf der Ebene ihrer SEINS-Erfahrung, sie bezieht sich immer auf das einheitliche Ganze. In Bezug auf die emotionale Erfahrung, inspiriert Adaliege Fühlen als Gesamtheit. Sie nimmt Gefühle aus der Etikettierung und Bewertung und gibt damit dem Fühlen seine integrierende Fähigkeit zurück. Fühlen wird so zum Gewahrsein von allem, was ist.

Vywamus

Die Wesenheit Vywamus ist eine energetische Bewusstseinsebene, die für die menschliche Ebene durch Channeln zugänglich ist. Er interagiert mit der Persönlichkeitsebene und anderen dimensionalen Aspekten des Selbstes, unterstützt ihre Interaktion und richtet seinen Fokus auf Transformation und Integration im gesamten Selbst.



In der Kommunikation mit Vywamus, entwickelt sich als ein Schwerpunkt die Lehre des eigenen Schöpfertums, die eine Veränderung der Persönlichkeit in die Erfahrung der ICH BIN – Qualität anbietet und erfahrbar macht.




Ptaah

Ptaah ist seit langer Zeit ein Freund und Gefährte von Keona.
Als energetische Wesenheit aus den plejadischem Dimensionen, verfügt er über Zugänge zu den Polaritätsprogrammierungen der Menschheit. Seine Einfühlungen und Wahrnehmungen sind präzise, differenziert und geben in der gemeinsamen Arbeit mit Keona die Möglichkeit, eigene, bisher unbekannte Aspekte der Polaritätsprogrammierung zu erfahren. Dabei ist er humorvoll und mitunter auf eine verblüffende Art sehr direkt.

DIE PERSPEKTIVE DES SCHÖPFERTUMS

In der Arbeit mit den Bewusstseinsebenen Adaliege-Vywamus entwickeln wir Bewusstheit. Bewusstheit darüber, wer und was wir wirklich sind, Bewusstheit der Ich-Bin-Erfahrung und unseres Schöpfertums. Aus dieser Perspektive eröffnet sich uns ein tieferes Verständnis unserer Blockaden, unserer Glauben und tiefgreifenden Verleugnungsmuster ­ wir entwickeln das Bewusstsein, dass wir die Dinge erschaffen, die wir erfahren.
Dabei können wir Erfahrungen mit dem Unbekannten machen, Aspekte unseres Selbstes entdecken, mit denen wir üblicherweise in unserem Alltagsbewusstsein nicht umgehen.

In den Bewusstwerdungsprozessen arbeiten wir mit den Energien von Adaliege- Vywamus und gelegentlich auch Ptaah auf allen Ebenen unseres gesamten Selbstes: mit dem physischen Körper, dem Mentalkörper, dem Emotionalkörper und den Fragmenten der Seele. Dadurch integrieren wir andere Aspekte unseres Selbstes und erschaffen so die Möglichkeit eines ganzheitlichen Bewusstseins und die Möglichkeit, die/der zu erfahren, die/der wir wirklich sind.

Kontakt

Adaliege-Vywamus Zentrum Berlin Europa

Sigismundkorso 3
13465 Berlin

Telefon +49 176 456 81611
Telefax -

Facebook E-Mail

Artikel teilen

Facebook Twitter GooglePlus Pinterest E-Mail

Information

Die an dieser Stelle veröffentlichten Texte wurden durch Keona Korndörfer gechannelt und stehen als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Archiv