Veröffentlichungen für "Bewusstsein"

04. Mai 2021 | Autor: Keona

E-Book: Die Pandemie, mein Schöpfertum?

Was bedeutet die Pandemie für die Menschen, wenn wir sie aus der Perspektive des Schöpferbewusstseins betrachten?

26. Juni 2020 | Autor: Keona

Video: Adaliege-Vywamus über die erste Verleugnung der Polarität

26. Juni 2020 | Autor: Keona

Adaliege-Vywamus über die ursprüngliche Polarität

26. Juni 2020 | Autor: Keona

Video: Adaliege-Vywamus über Bewusstheit und Bewusstsein

30. März 2020 | Autor: Keona

Zum lesen und hören: Ein Gespräch über den freien Willen

Wie gehe ich mit meinem freien Willen tatsächlich um? Was präsentiere ich mit meinem freien Willen? Im Schöpferbewusstsein habe ich da eigentlich eine hohe Wirksamkeit. Aber wenn ich da wieder rausgehe, habe ich sie nicht. Das Motto der Menschen ist: Sie wollen etwas, während sie (sich selbst) nicht wollen.

Information

Die an dieser Stelle veröffentlichten Texte wurden durch Keona Korndörfer gechannelt und stehen als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Archiv